012_dap_082021_1200x627.fw

SAMSTAG 07.08.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
trotz Bewölkung sind heute im Park herrliche 24 Grad. Der Park ist an diesem Samstag fast ausgebucht und von überall kann man den Spaß und die Action von den einzelnen Spielfeldern hören. PEW PEW PEW!

Im GO-IMBISS sind die Kochcrew dabei wie am Fließband Burger, Würstchen und Chili zu servieren, damit keiner hungern muß und immer bei guter Laune ist. Nur satte Krieger können ja bekanntlich kämpfen. Natürlich haben wir auch genug zu trinken und von eiskalt bis heiß ist alles für euch am Start.

Auch heute war wieder unsere Kamera am Start, um ein paar Momente als Andenken einzufangen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für den tollen Tag und wünschen euch eine gute Heimreise. Morgen geht es gleich weiter und wer noch ein Abenteuer sucht, wir sind immer für euch da…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen