025_dap_082021_1200x627.fw

SONNTAG 08.08.2021

Hallo liebe Gäste,
wir begrüßen euch zum zweiten Teil des Wochenendes. Auch heute ist wieder reichlich Farbe in der Luft und sucht nach Gegnern. Gesucht und gefunden.

Ein paar Gäste denken ja vom Paintball, dass man unglaubliche Schmerzen ertragen müsste und mit dem Rettungswagen das Spielfeld verlassen muss. Aber so ist es nicht. Die größte Angst ist die Angst vor dem Treffer und danach ist man erleichtert, das es doch nicht so schlimm wurde. Zumindest haben wir festgestellt, dass viele Frauen dem Sport mit einer Mischung aus Skepsis und angstvollen Respekt begegnen und nach ihrem ersten Treffer erleichtert sind und das Paintball-Spiel sogar richtig geniessen können.

Wir haben für euch natürlich wieder ein paar Bilder aufgenommen und wünschen euch damit einen schönen Abend. Kommt gut nach Hause und besucht uns bald mal wieder.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen