30_dap_082019_1200x627

SAMSTAG 10.08.2019

Hallo liebe Gäste,
wir wünschen zuallererst Florian „Flo“ K. alles Gute zu seinem Geburtstag. Wir freuen uns, dass du uns nach so langer Zeit im Team erhalten geblieben bist. Es ist schön, dass du am Start bist, wenn es darum geht Spaß zu haben! Hab ein gutes neues Lebensjahr, Großer.

Natürlich war neben dem Geburtstag von Flo auch einiges wieder im Park los. Paintball bei perfektem Wetter sorgte für jede Menge Spaß und ausgelassene, entspannte Atmosphäre. Wem das noch nicht reichte, der konnte auch bei der Hasenjagd noch ein paar arme Junggesellen erlegen. Gegen den Hunger hatte Küchenchef Patrick noch leckere saftige GO-Burger und jede Menge kühles Bier.

Als Erinnerung gibt es noch ein paar nette Bilder. Leider war das schon wieder der schöne Samstag, aber morgen ist auch noch ein Tag und wir sind wie gewohnt für euch da. Kommt gut Heime und Danke für euren Besuch.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen