31_dap_082019_1200x627

SONNTAG 11.08.2019

Hallo liebe Gäste,
Paintball am Sonntag liegt in der Luft und bei diesem schönen Wetter kann man eigentlich auch nichts Besseres machen. Vielleicht noch bei Patrick im Go Imbiss einen Burger essen (siehe Foto), aber vielmehr fällt nicht ein; zumindest mir nicht.

Wir hatten heute wieder eine Menge Spaß mit euch. Ihr dürft also alle wieder kommen… 😉 Ihr habt uns heute sogar beim Aufräumen und Müllsammeln im Park geholfen (siehe Foto). Auch die Kinder haben sich wohl auf dem Kinderspielplatz vollkommen verausgabt und mussten an den USB-Ladestationen erst einmal wieder aufgetankt werden (siehe Foto). Wir fassen also zusammen, der Sonntag war schön nur leider mal wieder zu kurz. Aber dafür sind wir ja auch morgen wieder für euch am Start.

Kommt gut nach Hause, habt einen erholsamen Abend und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch im Go Paintball Adventure Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen