033_dap_092022_1200x627.fw

SAMSTAG 10.09.2022

Hallo liebe Gäste,
ja… endlich wieder Wochenende und wir sind seit Tagen ausgebucht. Zwar machte sich das Gerücht breit, dass an diesem Wochenende der Regen das schöne Wetter vertreiben könnte, aber ehrlich gesagt ist auf den Wetterbericht kein Verlass mehr. Von früh bis spät kein Tropfen Regen und nur feinstes Paintball Wetter, welches man für den heutigen Spieltag auch so bestellt hätte. Genug über, dass Wetter geredet, was gab es sonst noch so im Park?!

Hasenjagd war angesagt, aber leider haben wir heute dazu kein Bild, zumindest bis zu diesem Zeitpunkt bekommen. Hasenjagd check! Dazu gab es jede Menge ausgelassene Stimmung während und zwischen den Spielen. Siehe unsere Fotos.

Habt ihr schon unseren beiden neuen Videos gesehen? Wir finden die ganz gut gelungen und eines davon geht auch ordentlich auf Youtube ab. Schaut mal rein und lasst einen Kommentar, ein Like und vielleicht sogar ein Abo da. Wir freuen uns und wissen, dass ihr mehr Videos möchtet.

Kommt gut nach Hause, danke für den wirklich schönen Tag mit euch. Wirt danken dem Paintball Gott, dass sich heute keiner verletzt hat und freuen uns auf morgen. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen