062_dap_092022_1200x627.fw

SONNTAG 11.09.2022

Hallo liebe Gäste,
der Sonntag ist am Start und es kann im Park weitergeballert werden. Von früh an wurde wieder ordentlich Paint verschossen und auch unsere knapp 80 Paintball Kids haben ebenfalls für reichlich Action gesorgt. Leider hat auch das Wetter heute noch für eine kurze Regenpause gesorgt. Dabei fiel natürlich auf, dass durch den Lieferengpass immernoch nicht die Dachpappe zur Reperatur des einen Unterstandes geliefert worden ist. Wir werden jetzt also mehr Druck machen, damit das undichte Dach endlich repariert werden kann. Wir sind dran und entschuldigen uns für die Nässe unter dem Regenschutz. Sorry…

Wir bedanken uns bei euch allen für den coolen Tag, die Action und den Spaß. So muß es sein. Kommt gut nach Hause, schaut bald mal wieder rein.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen