011_dap_012020_1200x627.fw

SAMSTAG 11.01.2020

Hallo liebe Gäste,
das Wochenende ist da und damit wieder Zeit für Freunde und den besten Sport der Welt. Wir freuen uns, dass ihr uns heute besucht habt.

Ein Großteil des Teams ist heute im Dauereinsatz, um 100 Markierer zu zerlegen, zu reinigen, defekte Teile zu tauschen und natürlich wieder zusammenzusetzen. Jedes Jahr steht im Go Paintball Adventure Park die große Wartung an. Alles an Ausrüstung wird dann aufgearbeitet, repariert, ausgetauscht und ersetzt, damit unsere Gäste immer gute und funktionierende Leihausrüstung bekommen. Spaß steht ja neben der Sicherheit an oberster Stelle. Das Ziel wurde natürlich erreicht. Morgen werden wir dasselbe noch einmal wiederholen. Bald sind alle 700 Markierer gewartet…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen