5/5
EnglishFrenchGermanItalianSpanish
019_dap_012020_1200x627.fw

SONNTAG 12.01.2020

Hallo liebe Gäste,
begrüßt wurden wir heute früh von 40 Jägern, die der Wildschweinplage um den Go Paintball Adventure Park endlich ein Ende setzen wollten. In den letzten Wochen mussten wir immer wieder Zäune und Spielfeldnetze reparieren, da diese Wildschwein überall herumliefen und Zerstörungen anrichteten. Es knallte dann auch ein paar Mal und ab 10:30 Uhr konnten alle Spielfelder wieder geöffnet werden. Die Jagd im angrenzenden Wald war beendet.

Auch im Tech-Bereich des Go Paintball Adventure Parks ging die Arbeit hoch motiviert weiter. Am Ende wurden wieder 100 Markierer fertig gewartet.

Natürlich hatten auch die Gäste wieder eine Menge Spaß und konnten sich zwischen den Spielen am Lagerfeuer aufwärmen. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise und natürlich einen super Start in die neue Woche. Bis bald.

Teile diese Nachricht

Share on whatsapp
Share on email
Share on print