24_dap_062021_1200x627.fw

SAMSTAG 12.06.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
was sagt man dazu? Gestern und die ganze Woche feinstes Sommerwetter und kaum ist das Wochenende da, gibt es Regen und nervigen Wind. Trotzdem war der Park sehr gut besucht, weil keiner sich den Spaß nehmen lassen wollte. Frei nach dem Motto: Jetzt erst recht!
Das GO-Paintball Team hat wieder sein Bestes gegeben, um für euch den Tag zu einem Erlebnis werden zu lassen. Natürlich war auch wieder eine echte Hasenjagd dabei. Gut für die Jäger, schlecht für jeden Hasen. Wer nicht dabei sein konnte, für den haben wir ein paar Fotos. Für alle die dabei waren, ein paar Andenken.

Wir sagen Danke. Kommt gut und sicher wieder nach Hause, viel Spaß in der Badewanne, schlaft gut und habt noch ein perfektes Rest-Wochenende.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen