26_dap_062021_1200x627.fw

SONNTAG 13.06.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
was für ein schönes buntes Paintball Wochenende. Action pur auf unseren 12 Spielfeldern und auch das Wetter war jetzt nicht ganz so schlimm, oder?! Das Team im Park hatte wieder richtig Spaß mit euch und wie man so sagt, auch alle guten Dinge kommen leider auch irgendwann zu einem Ende.

Nächste Woche ist FIGHT NIGHT und das bedeutet Paintball Action bis 23 Uhr im Park. Jeden kann teilnehmen, keine extra Kosten und damit satte 4 Stunden mehr bunte Farb-Action für euch. Meldet euch also rechtzeitig an und seid dabei.

Wir verabschieden uns daher mit diesem Post von euch und dem Wochenende. Zum Glück starten wir morgen auch gleich wieder in die nächste Woche Action im Park. Wir sind also morgen ab 11 Uhr wieder für euch am Start.

Kommt gut nach Hause und besucht uns bald mal wieder. Danke für euren Besuch.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen