016_dap_012024_1200x627.fw

SAMSTAG 13.01.2024

Hallo liebe Gäste,
bei 3 Grad plus lässt sich Paintball spielen doch gleich viel angenehmer gestalten, oder? Das ist wohl der Beweis, dass der liebe Wettergott ein Paintball-Fan sein muss! Wir waren wirklich begeistert von eurem Besuch heute.

Unser GO IMBISS stand selbstverständlich für euch offen, und wir hoffen, dass euch unsere warmen Speisen und Getränke zwischen den Spielen gut geschmeckt haben.

Kasi war ebenfalls fleißig und hat weitere Markierer für die kommende Sommer-Saison gereinigt und auf Hochglanz gebracht, um euch maximalen Spielspaß zu garantieren.

Wir möchten uns herzlich bei euch allen für diesen wundervollen Tag bedanken und wünschen euch eine sichere Heimreise. Vergesst nicht, bald wieder bei uns vorbeizuschauen! Bleibt gesund und munter – bis zum nächsten Mal!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen