010_dap_012024_1200x627.fw

SONNTAG 07.01.2023

Hallo liebe Gäste und Freunde des Abenteuers,
nach einem ereignisreichen ersten Samstag folgt nun der erste Sonntag des Jahres. Trotz der frischen, ja sogar etwas kälteren Temperaturen als gestern, hat es viele von euch nicht davon abgehalten, uns im Park zu besuchen und nach Action und sportlichen Herausforderungen zu suchen.

Wie gewohnt waren wir natürlich vor Ort, um euch das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Ob bei der Ausrüstungsauswahl, der Einführung in die Spielregeln oder der Leitung der Spiele – unser Team hat sich mit Freude und Professionalität dafür eingesetzt, dass euer Besuch ein voller Erfolg wurde.

Wir möchten uns herzlich bei jedem einzelnen von euch für euren Besuch bedanken. Es ist eure Begeisterung und euer Sportsgeist, die den Park zu einem so lebendigen und aufregenden Ort machen. Eure Lachen, eure Taktikbesprechungen und die Freude am Spiel sind es, die uns motivieren und unseren Park zu etwas Besonderem machen.

Bevor ihr euch auf den Heimweg macht, möchten wir euch für eure Teilnahme danken und euch eine sichere und angenehme Rückfahrt wünschen. Vergesst nicht, euch aufzuwärmen und eure schönen Erlebnisse mit Freunden und Familie zu teilen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und freuen uns darauf, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund, aktiv und voller Tatendrang!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen