5/5
21_dap_092020_1200x627.fw

SAMSTAG 13.09.2020

Hallo liebe Farbkrieger,
es ist wieder Zeit für Paintball im GO Paintball Adventure Park und damit auch gleichzeitig eine Gelegenheit für Zeit mit Familie, Freunde und Kollegen.
Der Park war am Samstag sehr gut besucht und daher musste der eine oder andere etwas Geduld bei der Anmeldung mitbringen. Wir arbeiten an diesem Problem und hoffen dafür auch bald eine gute Lösung gefunden zu haben. Das Problem tritt immer dann auf, wenn alle zur gleichen Zeit den gleichen Plan haben.

Das ganze Team rotierte und war zwischen die Gäste begrüßen, eine vollständige Einweisung machen, auf Sicherheit achten, den Park sauber halten, die Kasse und den Go-Imbiss zu bedienen und natürlich den Parkplatz zu organisieren. Wir hoffen, dass wir uns nicht zu schlecht geschlagen haben und ihr alle einen „geilen“ Tag Urlaub genießen konntet.

Natürlich haben wir die Kamera wieder losgeschickt und wenigstens noch ein paar Bilder für euch aufnehmen können. Wir danken euch für euren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns im Park. Wir sagen, bis gleich und der Café steht schon bereit.

Teile diese Nachricht