40_dap_092020_1200x627.fw

SONNTAG 13.09.2020

Hallo liebe Gäste!
Und nun ist alles schon wieder vorbei. Die ganze Paintball-Action, der ganze Farb-Spaß und die ganze Freude mit Freunden ist zumindest für dieses Wochenende und das können wir sagen: vorbei! ABER, nach der Party ist bekanntlich vor der Party und so können wir uns jetzt schon auf eine Paintball Woche im Park freuen und dann folgt natürlich auch wieder das nächste Wochenende.

Für alle die heute nicht „raus“ durften, haben wir noch ein paar Bilder und lasst euch gesagt sein, ihr habt schon wieder etwas verpasst. Hier ein paar wenige Bilder vom Sonntag und damit wünschen wir euch dann auch eine gute Heimreise, ein Tollen Abend und einen guten Start in die graue Alltags-Woche. Bei Sehnsucht sind wir für euch da und machen den Tag etwas bunter… Eurer GO-Paintball Team sagt: Danke und Tschüß!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen