40_dap_082020_1200x627.fw

SAMSTAG 15.08.2020

Hallo liebe Gäste,
es ist, besser es war wieder einmal Samstag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK, denn der Tag ist leider wieder vorbei. Eigentlich wollte es ja heute regnen. Den Regen haben wir aber auf Gästewunsch abbestellt und lieber etwas Sonne gebucht.

Damit war dann auch die Bahn frei für bunten Paintball-Spaß und viel Action auf unseren Spielfeldern. Hasenjagd war natürlich aufgrund der vielen Junggesellen und Geburtstagskinder wieder einmal Pflichtprogramm und ebenfalls heute ein muss für Norman unseren geilsten Mitarbeiter. Normalerweise läuft der gute Norman bei uns in unserem beliebten „Magenta“, Fuchsia oder bei manchen auch bekannt als PINK rum, daher ist ein weißes Brautkleid jetzt kein großer Sprung, oder eine große Überraschung. „Wir wünschen dir als Braut jedenfalls viel Glück und alles Gute für den nächsten Schritt. Bleib gesund!“

Ein paar Bilder haben wir natürlich auch gemacht für euch und damit verabschieden wir uns dann auch schon wieder vom Samstag aus dem Go Paintball Adventure Park. Kommt gut nach Hause, danke für den Besuch und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen