52_dap_082020_1200x627.fw

SONNTAG 16.08.2020

Hallo liebe Gäste,
ein schöner und ja auch sehr warmer Tag im Go Paintball Adventure Park ist nun zu Ende gegangen. Man konnte heute die Wärme im Park direkt im fast leergefegten Kühlschrank sehen. Alle eiskalten Getränke waren förmlich vergriffen und Conny im GO IMBISS hatte alle Hände voll zutun um nachzuladen.

Neben ein paar geführten Spielen durch unseren Marschall Leon war auf allen Feldern Action angesagt. Man merkte aber, dass es wirklich heiß war und neben den Spielen viel Pause gemacht werden musste. Ist ja auch gut so.

Wir haben wieder für euch ein paar Bilder von eurem Tag im Park. Wir sagen Danke damit und wünschen euch einen schönen kühlen Abend und einen guten Start in die Woche… Bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen