5/5
115_dap_062023_1200x627.fw

SAMSTAG 17.06.2023

Hallo liebe Gäste,
zum Glück hat es ja sich gestern zum großen Tag abgeregnet und damit war das Wochenende vor dem „ins Wasser fallen“ gerettet. Es konnte also auf allen Spielfeldern geballert, gerannt, versteckt, gekämpft, verloren und gesiegt werden. Mit den Freunden gemeinsam ein Ziel erreichen, schweißt nicht nur die Freundschaft enger zusammen, sondern schafft unvergessliche Erlebnisse.

17 Junggesellenabschiede und Geburtstagsfeiern hatten sich heute bei uns angemeldet, um vermutlich genau das bei uns im Park zu erleben. Daher war natürlich auch die Hasenjagd wieder dabei. Dazu hatten wir noch ein paar lustige Spiele organisiert. Wir denken, dass alle unsere Gäste einen tollen Tag bei uns hatten und freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Damit wir uns wiedersehen können, müssen wir aber erst einmal voneinander Abschied nehmen. Kommt gut nach Hause, schaut euch die Bilder vom Tag an und dann sehen wir uns bald wieder.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen