084_dap_062023_1200x627.fw

SONNTAG 11.06.2023

Hallo liebe Gäste,
bei herrlichstem Wetter geht es direkt in die zweite Runde unseres Paintball-Wochenendes und das bedeutet wieder jede Menge fliegende bunte Farbe in der Luft auf dem Weg zu Freund oder Feind. Die einzige Chance dem zu entkommen ist, sich einfach zu ducken, dem Gegner selber ein paar Kugeln über den Pelz zu brennen, oder wie ein Feigling zu Hause im Bett sich zu verstecken; aber das würde ja keiner machen mit diesem Verstecken im Bett!

Wir bedanken uns bei euch allen für euren Besuch und wünschen eine gute Heimreise. Schaut bald wieder rein, sagt allen Freunden Bescheid, wenn ihr heute jede Menge Spaß mit uns beim Paintball hattet. Also wir treffen uns… beim Paintball!

Nicht vergessen bald ist das Mega-Event FIGHT NIGHT – The Longest Night“ hier bei uns im Park!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen