64_dap_072021_1200x627.fw

SAMSTAG 17.07.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
ein wunderbarer bunter Tag ist wieder im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK angesagt. Spaß, Farbe-Ballern und Action stehen im Vordergrund und ihr alle wolltet dabei sein. Wir freuen uns riesig. Das Wetter ist mit um die 29 Grad auch dabei und sorgt für einen schönen Sommertag im grünen Park.

Der GO-IMBISS sorgt den Tag über mit fetten Burgern und kalten Getränken für ordentlichen Nachschub im Ofen, damit auf den vielen Feldern die Puste nicht ausgeht. Essen und Trinken ist wichtig, um bei guter Laune und Kraft zu bleiben. Das GO-Team ist den ganzen Tag am „Wuseln“, um für euch den besten Tag in der Woche zu schaffen. Wir hoffen, dass das auch soweit geklappt hat und ihr mit guter Laune und schön ausgepowert nach Hause fahrt.

Wir sagen an dieser Stelle, DANKE für euren Besuch und schaut bald mal wieder rein. Fahrt vorsichtig und einen schönen Abend.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen