5/5
68_dap_072021_1200x627.fw

SONNTAG 18.07.2021

Hallo liebe Gäste,
wir begrüßen euch zum zweiten Teil unseres actiongeladenen bunten Paintball-Wochenendes. Es ist wieder eine Menge Farbe in der Luft und auch die Hasen fliegen wieder panisch über das Feld der Ehre. Leider hat der Hase heute keine Chance gehabt und deshalb wird er am Ende von den Jägern als Trophäe mit nach Hause genommen. Dabei hatte der Hase sich doch so eine Mühe gegeben. Naja, nicht jeder kann gewinnen…

Natürlich war für euch auch wieder die GO-Kamera unterwegs und hat ein paar Momente für euch als Andenken aufgenommen. Wir sagen damit auch DANKE für euren Besuch. Kommt gut nach Hause, in die Badewanne und ins Bett. Wir wünschen euch ebenfalls einen nicht so dollen Muskelkater und natürlich ein schnelles Heilen möglicher blauer Flecken…; ein weiteres allerdings nur kurzes Andenken.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen