074_dap_092022_1200x627.fw

SAMSTAG 17.09.2022

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist wieder Paintball Action Zeit im Go Paintball Adventure Park und dazu ist auch noch BYO Day. Der Park ist wieder seit Tagen auf den letzten Platz ausgebucht und so konnten nur noch Gäste aufgenommen werden, weil andere Gäste auf Grund des ungewissen Wetters abgesagt hatten. Mmmh, falsch befürchtet! Der Tag hat sich trotz kleiner Regenschauer doch noch zu einem echten paintball Tag entwickelt und so konnten die Spielfelder ausgiebig bespielt werden, die Players Area belebt werden und der GO Imbiss ordentlich geplündwert werden.

Natürlich haben wir für euch noch ein paar Bilder gemacht und diese für euch eingestellt. Wir sagen damit Danke für den tollen Tag, wünschen eine wunderbare Heimreise und freuen uns natürlich über ein Wiedersehen. Ciao, Tschüß und Bye Bye.

Teile diese Nachricht