37_dap_102020_1200x627.fw

SAMSTAG 17.10.2020

Hallo liebe Gäste,
was für ein schöner Tag. Paintball und geiles Wetter. Coole Leute und viel Action. Der Park ist wieder gut besucht und das Team mit Elan und Freude für euch am Start. Conny steht für euch im GO-Imbiss und zaubert wie am Fließband mit viel Liebe eure Burger, Würstchen und Eintopf. Die Service Crew hält den Park sauber und hilft euch bei Fragen und technischer Not. Immer gerne geschehen; Hauptsache ihr habt Spaß im Park.

Endlich sind für das Team auch die neuen Masken mit Logo und in Magenta da. Wir haben ja deutlich im Park die Hygiene-Regeln verschärft und das bedeutet, dass jeder nun am Service eine Maske trägt, beim Gang auf die Toiletten wird Maske getragen, der Gang zum GO Imbiss, auch hier Maske auf. Kurz, überall wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, MASKE AUF! Wir möchten, dass unsere Gäste und unser Team bei uns in jeder Hinsicht sicher sind und gesund bleiben.

Wir sagen mit den Bildern der GO-Kamera auf Wiedersehen und Danke für eure Besuche bei uns im Park. Kommt gut nach Hause und habt heute noch ein paar schöne Stunde. Nicht vergessen, am 31.10.2020 ist Fight Night, also Paintball bis 23 Uhr!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen