43_dap_102020_1200x627.fw

SONNTAG 18.10.2020

Hallo liebe Herbstfreunde,
wir haben genau das richtige Angebot für euch. Herbstwetter vom feinsten, bedeutet kühl, etwas feucht, ABER kein Nieselregen wie in der Hauptstadt. Dazu noch eine Prise Paintball-Action zum Warmhalten und man ist bestens gewappnet, um Fit, jung und Schön zu bleiben oder werden. Sollte dann doch einmal der Regen kommen, dann ist die Thermal-Maske die beste Wahl um immer den Durchblick zu haben. Die Thermal-Maske gibt es bei uns für nur 5€ mehr!

Aber kommen wir mal zu dem fetten Burger. Hier seht ihr den GO-Burger für den Platzwart, kurz PLAWA. Der Plawa ist am Tag der Wachhabende, der Chef, der König über den Park, Herr über die Markiererkammer und etwa 10 Millionen Paintballs. Als König, Kaiser oder gottähnliches Wesen gibt es für Ihn den PLAWA-Burger, wenn der Küchenchef Lust darauf hat. Der Plawa und der Küchenchef sollten also beste Freunde sein. Ihr seht selber, was da dann so alles für den Eiweiß-Schock darauf ist. Nach dem Burger-Massaker geht der Plawa bis die Schicht vorbei ist wieder schlafen und das fleißige Team bereitet alles für den Feierabend vor.

So, jetzt ist fast das Wochenende vorbei und wir können uns nur bei euch für das Paintball-Wochenende im Park bedanken. Ohne euch wäre hier nichts los und nur halb so viel Spaß. Kommt also alle sicher nach Hause, bleibt gesund und besucht uns bald wieder, damit die Party weitergehen kann. Also, bis bald!

Teile diese Nachricht