035_dap_032023_1200x627.fw

SAMSTAG 18.03.2023

Hallo liebe Gäste,
was für ein „geiler“ Tag! Wunderbares Wetter mit Sonne und schönen Temperaturen; ein Vorgeschmack auf den Frühling! Heute war im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK wieder Action angesagt. Geburtstage, Junggesellenabschiede und eine Hasenjagd. Dazu war für den kleinen und großen Hunger die neue Mega-Doppelfritteuse am Start und sorgte für ordentlich Nachschub an Pommes und Currywurst, oder Pommes für den Burger. So lecker…

Ebenfalls haben wir heute mitteilen des Teams die Mitarbeiter-Schulung durchgeführt, damit nach langem Winter alle Jungs und Mädels wieder auf aktuellem Stand für unseren bekannten Service sind. Ihr seid ein tolles Team und wir freuen uns, mit euch dieses Jahr wieder durchzustarten.

Natürlich gibt es wieder ein paar Bilder. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für euren Besuch und wünschen eine gute Heimreise. Schaut bald wieder rein und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen