037_dap_032023_1200x627.fw

SONNTAG 19.03.2023

Hallo liebe Gäste,
trotz Regenfluten in Berlin sind wir im schönen Brandenburg davor verschont geblieben. Ein weiterer herrlicher Wochenend-Tag konnte damit wie geplant stattfinden und es konnte aus allen Rohren massig Paint in der Welt verteilt werden. Das Team nutze den Tag nebenbei, um den Park für die kommende Saison und natürlich für die FIGHT NIGHT am nächsten Samstag vorzubereiten. Tische wurden aus dem Winterschlaf geholt und im Park verteilt. Auch die Mitarbeiterschulungen fanden wieder statt, um mit unseren vielen neuen Kollegen erfolgreich in die Saison starten zu können.

Auch heute war wie gewohnt die Kamera für euch unterwegs und hat ein paar Momente vom Tag eingefangen. Wir wünschen mit den Bildern viel Spaß und wünschen euch ein paar schöne letzte Stunden für dieses Wochenende. Danke für euren Besuch und bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen