32_dap_062021_1200x627.fw

Samstag 19.06.2021

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist heiß im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK! Na und?! Aber es ist noch viel heißer in der dreckigen und stickigen Großstadt. Für die echten Paintball-Fans ist das aber kein Problem. Egal wie gut oder schlecht das Wetter ist – Paintball geht immer. Man könnte auch sagen, dass das Spiel um so intensiver wird, wenn man nicht nur gegen die Mitspieler bestehen muss, sondern auch gegen die eigene Technik, Gelände und Wetter. Findet ihr nicht auch?

Der Park an diesem Samstag ist wieder sehr gut besucht und wer schlau war, der nutzt die kühleren Abendstunden zur FIGHT NIGHT, um bis 23 Uhr im Park zu bleiben. Heute ist ja der längste Tag im Jahr und die Sommer-Sonnenwende steht vor der Tür. Oh mein Gott, dass bedeutet auch, dass ab jetzt die Tage wieder kürzer werden und es Richtung Winter geht. Zum Glück ist das noch kein Thema und so richtig vorstellen kann es sich im Moment auch keiner. Wir werden jedenfalls heute Abend noch ein paar Bilder für euch machen.

Für alle die nur den normalen Tag bis 19 Uhr mitmachen, sagen wir jetzt schon einmal ein Dank für den Besuch und dafür, dass ihr gut getrunken habt und nicht umgekippt seid. Wir wünschen euch eine gute Heimreise, kommt gut in den See zum Abkühlen und bis bald…

Hier der Link für euch für Badeseen in der näheren Umgebung!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen