05_nadp_062021_1200x627.fw

VILLAGE BREAKOUT

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
man ist das heiß draußen. Wir hatten heute im Park 35 Grad. Viel beeindruckender war aber, dass wir sogar Gäste bei uns im Park hatten die non-stop gespielt haben. Dafür gibt es ein Wort: Respekt!

Wir waren aber auch fleißig und haben wir 1000 Kleinigkeiten im Park repariert und verbessert. Es gibt nun eine Abluft auf dem Herren-WC, damit die Luft immer schön frisch ist. Am Kinderspielplatz hat die Terrasse eine schöne Verblendung bekommen und diese kann sogar noch beleuchtet werden. Vielleicht ja für die FIGHT NIGHT ein cooles Gimmick. Anmerkung von der Redaktion: Samstag ist Fight Night!
Auch auf dem neuen Spielfeld THE VILLAGE haben wir nun zwei Breakouts gebaut, damit ihr wisst, von wo das Spielfeld gestartet werden kann. Team Orange und Team Pink haben jetzt ein zu Hause bekommen.

So, jetzt geht es erst einmal unter die kalte Dusche und morgen in die Vorbereitung für unser langes Wochenende. Wir freuen uns auf euch…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen