064_dap_082021_1200x627.fw

SAMSTAG 21.08.2021

Hallo liebe Gäste,
es ist wieder ein wunderbarer actiongeladener Tag im Go Paintball Adventure Park vorübergegangen. Mehr als 350 Gäste konnten nicht genug bekommen, um Paintballs durch die Luft auf Freund oder Feind regnen zu lassen. Bei Temperaturen um die 23 bis 25 Grad kann das schon einmal anstrengend werden.

Auch der GO-Imbiss mit Steven am Grill hatte reichlich zu tun, um genügend GO Burger an alle unsere hungrigen Gäste zu verteilen. Danach am besten noch ein kaltes Bier oder eine eiskalte Cola. So kann man es sich gut gehen lassen.

Wir werden jetzt erst einmal die Spuren des Tages beseitigen, um dann direkt den Feierabend zu feiern. Wohl verdient! Morgen geht es gleich weiter mit der bunten Action im Park. Wir freuen uns und bedanken uns an dieser Stelle recht herzlich für euren Besuch. Kommt gut nach Hause und bis bald im Park.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen