08_nadp_082021_1200x627

…UND DER GEWINNE IST…

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
es ist nun so weit. Wir bedanken uns bei den vielen Teilnehmern und verkünden jetzt die Gewinner für einen Monat freien Eintritt bei uns im Park.

Die Gewinner, die die richtige Menge an Paintballs angegeben haben sind Ernst MB und Tom Krüger auf Facebook. Ebenfalls richtig gezählt haben cookieinwhite auf Instagram. Die restlichen Gewinner werden per E-Mail kontaktiert. Alle Gewinner schicken uns bitte ihre Kundennummer beginnend mit dem „L“ und wir tragen bei uns alles in den Kassen ein. Bitte die Nummer nur als E-Mail auf info@go-paintball.de. Wir haben von allen Teilnehmern Screenshots gemacht, damit eine anschließende Manipulation der Kommentare ausgeschlossen werden kann. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen