5/5
63_dap_092019_1200x627.fw

SAMSTAG 21.09.2019

Hallo liebe Gäste,
locker flockig geht es weiter in das Wochenende. Der Wetterfrosch hat ja behauptet, dass schönes Wetter und Sonnenschein auf der Seite der Paintballer sind. Recht hat er, der Frosch.
Trotz der morgendlichen frische, waren die ersten Gäste bereits früh im Park um sich die besten Plätze zusichern. Allerdings glauben wir eher, dass es in der Natur des Paintball-Spielers liegt, früh aufzustehen, um möglichst viel zeit für das kostbare Hobby am Wochenende zu haben. Was sagt ihr? Warum steht der Paintballer immer so früh auf?

Zu Besuch im Park war heute die liebe Isi. Bekannt von Paint-Supply dem Paintball–Shop aus Berlin und als kreative und talentierte Fotografin. Im GO-IMBISS gab es heute Test-Essen. Ein neuer Burger wurde getestet, der Anfang Oktober für begrenzte Zeit zu haben sein wird. Anmerkung von der Redaktion, der Burger ist sehr experimentell ABER SUPER LECKER!

Lange Rede, wir haben natürlich für euch wieder ein paar Fotos aus dem Park und bedanken uns bei euch für euren Besuch. Jeder, der heute uns nicht besuchen konnte dem sollte gesagt sein, wir sind auch morgen wieder da für euch.

Teile diese Nachricht