5/5
69_dap_092019_1200x627

SAMSTAG 21.09.2019

Hallo liebe Gäste,
Freude und Leid liegt oft dicht beieinander. Wir wünschen Klausi von herzen gute Besserung ins Krankenhaus. Der Arme wurde Opfer in einem Verkehrsunfall und liegt mit einem gebrochenen Bein im Krankenhaus. Das Team von Go Paintball wünschte eine schnelle Genesung.

Zu Besuch war heute auch Ivan unser Ex Mitarbeiter, der spontan nach vielen Jahren uns einen Besuch abgestattet hat. Wir freuen uns, dass Du uns nicht vergessen hast und wir noch einen Platz in deinem Herzen haben.

Zu guter letzte Wünschen wir dem „Hasen“ einen guten Start in die Ehe. Wenn du die Hasenjagd überstanden hast, kann der Rest nur ein Hasensprung sein.

So, und nun ist gut für heute. Bis bald und passt auf euch auf liebe Gäste. Das Team sagt: Auf ein Wiedersehen!

Teile diese Nachricht