5/5
110_dap_042022_1200x627.fw

SAMSTAG 23.04.2022

Hallo liebe Gäste,
nach einer kalten und grauen Woche erfreut uns nun pünktlich zum Wochenende ein blauer Himmel und ein voller Park. Schon um 9 Uhr schlängeln sich unsere Gäste in freudiger Erwartung vor dem Eingangstor des Parks. Um 9:40 Uhr konnte es endlich an den Kassen losgehen, also 20 Minuten früher und damit 20 Minuten mehr Spielspaß am Tag. Danke Kassen-Ladies!

Insgesamt 9 Junggesellenabschiede und 2 Geburtstage haben uns ausgesucht, um ihren Tag gebührend zu feiern. Natürlich war auch die Hasenjagd dabei, ist doch klar. Überall war bunter Spaß angesagt, genau die richtige Abwechslung für den grauen Alltag. Ein Tag Urlaub und das bereits vor den Toren Berlins.

Auch heute war wieder der Foto-Mann unterwegs und hat für euch ein paar Bilder aus dem Park eingefangen. Wir bedanken uns für euren Besuch und wünschen euch eine gute Heimreise. Besucht uns bald wieder und erzählt euren Freunden von uns. Danke und bis bald!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen