086_dap_112019_1200x627.fw

SAMSTAG 23.11.2019

Hallo liebe Gäste,
endlich ist wieder Wochenende und endlich ist wieder Paintball mit den Freunden angesagt. Der Go Paintball Adventure Park hat seine Pforten auch im Herbst und Winter geöffnet und ist bereit für jede bunte Farbschlacht. Der Park ist der Ideale Ort, um angestaute Aggressionen, zum Beispiel durch den Berliner Stadtverkehr oder durch nervige Kollegen oder den Chef abzubauen. Wer seinen Stress nicht abbaut wird krank! Zwinker, zwinker!

Wir bedanken uns bei euch allen für den geilen Tag an der frischen Luft. Wir wünschen euch eine gute Heimreise und hoffen, dass die „bunte“ Therapie euch geholfen hat. Wer sich noch etwas schlapp und seelisch ausgelaugt fühlt und wieder aufgebaut werden muss, für den sind wir auch morgen wieder da! Bis bald euer Go Paintball Team

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen