094_dap_112019_1200x627.fw

SONNTAG 24.11.2019

Hallo liebe Gäste,
Paintball am Sonntag im Go Paintball Adventure Park ist angesagt. Ganz oben auf der 2DO Liste steht: „Spaß haben!“ -Check! Danach folgt: „Mit den guten Freunden mal etwas Zeit verbringen!“ – Check! Ein weiterer Punkt ist: „Den müden Körper in Schwung bringen!“ -Check! Ein weiterer Punkt: „Ein paar alte Rechnungen begleichen!“ -Check?! Wir wissen ja nicht, was ihr noch so alles auf eurer Liste hattet, aber Spaß haben und Zeit mit Freunden verbringen stand wohl bei jedem drauf!

Wir hatten heute wieder die schwarze Box mit dem Klick, genannt Kamera dabei und haben für euch ein paar Bilder eingestellt. Wir sagen Danke für den tollen Tag, danke für euren Besuch und wir freuen uns natürlich auf ein baldiges Wiedersehen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen