90_dap_072021_1200x627.fw

SAMSTAG 24.07.2021

Hallo liebe Gäste,
wir haben Paintball auf 12 Spielfeldern. Wir haben einen leckeren Imbiss genannt GO-Imbiss mit fetten Burgern. Wir haben jede Menge Spaß für euch und ein cooles Team. Das Beste aber seid ihr liebe Gäste und dann ergibt es Sinn und nur dann kann die ganze Action losgehen. Wir freuen uns also, dass ihr wieder alle da seid und mit uns dieses Wochenende wieder die Paintball Party feiert.

Wir haben aber auch eine GO-Kamera und die hat ein paar Bilder gemacht. Zum Beispiel vom GO-Hund im Jungs-WC, der sich auf dem kühlen Fußboden entspannt. Von der GO-Imbiss Crew, die fleißig lecker Essen macht… Naja, seht selber.

Wir sagen schon einmal Danke für euren Besuch, kommt gut Heim und wer uns vermisst, wir sind morgen wieder für euch am Start. Bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen