5/5
054_dap_032023_1200x627.fw

SAMSTAG 25.03.2023

Hallo liebe Gäste,

Heute haben wir mal wieder einen unglaublichen Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK erlebt! Die Sonne hat immer wieder strahlend vom Himmel gelacht und die Temperaturen waren Paintball-perfekt – ein idealer Tag, um draußen zu sein und Action zu erleben. Bei uns hat es heute nicht nur Action, sondern auch jede Menge gute Laune gegeben!

Unsere Spieler waren wieder einmal absolut fantastisch und haben das Spielfeld gerockt. Egal ob Jung oder Alt, Profi oder Anfänger – alle haben sich ins Zeug gelegt und ihr Bestes gegeben. Die aufregende Atmosphäre beim Paintball hat uns alle mitgerissen und für jede Menge Adrenalin gesorgt!

Natürlich durfte auch das leckere Essen nicht fehlen. Unsere neue Mega-Doppelfritteuse hat ganze Arbeit geleistet und uns mit einer riesigen Auswahl an Köstlichkeiten versorgt. Es gab Burger, Pommes, Currywurst und vieles mehr – so lecker!

Später ging dann gegen Abend die Fight Night los. Spielen in der Dunkelheit mit leuchtenden Paintballs war der Plan, dazu gab es für jeden den kostenlosen NIGHTLOADER und eine Palette Nightballs von Tomahawk stand bereit. Leider ging dann auch wieder der Regen los und unser Event war im wahrsten Sinne verregnet. Gerade wenn es um das Spielen bei Nacht geht, kommt es auf eine Maske an, durch die man auch noch etwas sehen kann. Mit Regen und Beschlagen wurde es mehr als schwer. Trotzdem haben wir gefilmt und werden das Video in den nächsten Tagen bei YOUTUBE wieder online stellen für euch. Wir werden ebenfalls das Event noch einmal bei besserem Wetter nachholen, um dann endlich Star-Wars-Laser-Paintball-Battle machen zu können.

Wir möchten uns bei allen Gästen und Spielern bedanken, die diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns auf viele weitere spannende Tage und Momente voller Aufregung und guter Laune im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK!

Bis bald, wir können es kaum erwarten, euch wiederzusehen!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen