56_dap_062021_1200x627.fw

SAMSTAG 26.06.2021

Hallo liebe Gäste,
was für ein „geiler“ Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Perfektes Wetter, aber am besten war die gute Laune unserer Gäste. Man hatte das Gefühl, dass der eine oder Andere nach langer Zeit mal wieder mit Freunden draußen war und das wurde natürlich gefeiert. Wir freuen uns, dass über 450 Gäste den Park für diesen Zweck genutzt haben und wir waren gerne euer Gastgeber. Danke an dieser Stelle. Natürlich war auch heute die Hasenjagd dabei und das gleich zweimal! Die Hasen hatten wieder keine Chance und die Jäger einen Haufen Spaß. Wir wünschen den Hasen alles Gute für den Start in die Ehe.

Wir haben den Tag auch gleich genutzt, um neue Videoaufnahmen zu machen. Die Videos werdet ihr in den nächsten Wochen natürlich zu sehen bekommen. Geduld allerdings, weil das ganze Material noch gesichtet und dann zusammengeschnitten werden muss.

Es bleibt an dieser Stelle euch nur noch ein schönes Restwochenende zu wünschen, kommt gut nach Hause und danke für euren Besuch im Park. Bis bald.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen