48_dap_062021_1200x627.fw

DONNERSTAG & FREITAG 24. – 25.06.2021

Hallo liebe Gäste,
Donnerstag und Freitag ist wieder so einiges im Park los gewesen. Heerscharen von Mini-Paintball-Spielern haben den Park überrannt und mit ihren 50er Kaliber Kinder-Markierern alles kurz und klein geschossen. Neben den ganzen Kids war aber auch noch genug Platz für uns ältere Spieler. Es gab aber natürlich auch großes Jungs, die mit Kids Markierern gespielt hatten.

So, die Woche ist nun leider wieder vorbei und das bedeutet, dass wir direkt in das Wochenende starten. Dieses Mal aber mit angenehmen Temperaturen bei 25 Grad. Das ist perfekt und die Regenwahrscheinlichkeit liegt auch nur bei nur 7 %. Der Park ist bis auf den letzten Markierer ausgebucht und wir freuen uns riesig auf die Action im Park mit euch. Es wird also richtig bunt und lassen es krachen… Also bis gleich!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen