114_dap_112019_1200x627.fw

SAMSTAG 30.11.2019

Hallo liebe Gäste,
ein kalter Tag, der einem deutlich zeigt, dass der Winter vor der Tür steht. Daher haben wir auch unsere Heizkanone am Start und alles schön mit Folien abgehängt, damit man sich zwischen den Spielen und auch beim Essen nicht etwas abfriert. Wer Sport treibt, dem ist ja bekanntlich warm, daher haben wir auf Wunsch unsere Spielfelder nicht beheizt.

Wir hatten heute wieder die Kamera für euch dabei und ein paar Schnappschüsse gemacht. Ein paar Beweise für euch, dass ihr einen guten Tag hattet und sogar etwas für Körper und Geist getan habt.

Wir bedanken uns für euren Besuch und Wünschen eine gute und besinnliche Adventszeit. Kommt gut und sicher nach Hause, in die wärmende Badewanne oder Dusche und besucht uns bald wieder. Wir sind immer da für euch!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen