09_dap_112020_1200x627.fw

SONNTAG 01.11.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
das war es also. Das letzte Wochenende im Oktober und das erste und letzte Wochenende im November?! Ehrlich gesagt sind wir traurig. Wir hatten eine tolle Halloween Party, einen tollen Oktober und einen leider verkaterten Sonntag. Der Park wird Montag in den Lockdown gehen und wer weiß wann wieder öffnen. Wir hoffen im Dezember. Wir sind dieses Mal gut vorbereitet und werden die Zeit für die Renovierungen und Umbaumaßnahmen nutzen, also das Beste aus der Situation machen, -wie immer.

Das Beste hat auch Kay gemacht, der uns eindrucksvoll zeigt wie man sein Feierabend-Bier trinken kann mit 1,5Meter Sicherheitsabstand. Prost! Wir sagen allen Gästen, danke für euren Support, danke für die zahlreichen Besuche, die tollen Stunden und vor allem bleibt gesund. Wie auf dem Foto zeigen wir Corona den Stinkefinger und geben euch ein Küsschen zum Abschied. Er ist ja hoffentlich nur kurz.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen