01_nadp_112020_1200x627.fw

LOCKDOWN LIFE Tag 3

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans in Quarantäne,

wir sind im Lockdown seit Montag. Das traurig zuerst. Die GO Katze 1 ist gestorben. Wir vermuten, dass Go Kitten #1 eine Auseinandersetzung mit dem Waschbären hatte. Genau wissen wir es nicht und so bleibt nur noch Go Kitten #2 übrig zum Liebhaben. Tibor hat ein Grab ausgehoben und ein schönes Kreuz gemacht. Sie ruht nun in Frieden im Katzenhimmel. Derweilen hat sich die Freundschaft und Liebe von Tibor zu Go Kitten #2 vertieft.

Was gibt es sonst noch Neues aus dem Park? Die Chronystation muss mal wieder gereinigt werden. Es hat sich nämlich hinter der Chronystation der Lake Paint gebildet und wir glauben auch, dass wir das schleimige Paint-Monster darin rumgeschwommen gesehen haben. Eigentlich ein schönes Stillleben und damit etwas für Bob Ross. Wer erinnert sich noch? Friedlich liegt der See im Schatten der Chronystation.

Das Team baut am neuen Dekohaus im Bali-Style. Das ganze Areal um die Damen-Toilette wird jetzt im Bali-Look gestaltet. Wenn wir schon nicht in den Urlaub fahren können, dann holen wir halt den Urlaub zu uns. Wir werden dann auch im Dezember für die Ladys mit dem Umbau der Toilette beginnen. Es wird für euch schön tropisch. Wenn wir alles so hinbekommen, werden die Damen nicht mehr vom Klo zu bekommen sein. Nach dem Blick auf das Design kann man es verstehen. Zu geil!

Auch die Luftstation Nummer 3 wird von Matze, Kay und Tibor gerade gebaut. Mein Eindruck ist, viel Zuviel Spaß bei der Arbeit. Kinder es ist doch Lockdown!!! Trübsal ist angesagt.

Es geht also voran im Park und wir haben uns vorgenommen, ein paar Sachen umzubauen und zu erweitern. Wir wollen dann bis Ende des Jahres fertig sein, um dann mit DEM NEUEN SPIELFELD zu beginnen. Ich kann an dieser Stelle schon Mal sagen, dass Cayenne dagegen kalter Kaffee ist… UUUAAAAHHHHH….

Also, bis bald und bleibt alle gesund! Go Paintball hat euch lieb!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen