12_dap_072020_1200x627.fw

SONNTAG 05.07.2020

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
ein schöner und freundlicher Tag im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK erwartete alle Gäste heute. Aber was ist Paintball eigentlich? Paintball ist bunt. Paintball ist Sport, Paintball ist Action, Paintball ist extrem. Paintball macht Spaß. Paintball ist mit Freunden Zeitverbringen. Paintball ist abschalten, Paintball ist Urlaub, Paintball ist Natur, Paintball ist Leben. Paintball ist so vieles mehr, dass man nur selber erleben kann, um es zu verstehen. Nicht lang drüber reden, sondern mitmachen… Ja! -und was ist Paintball noch alles?!

Wir bedanken uns für euren Besuch im Park und freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen. Wir hoffen natürlich, dass ihr wieder eine Menge Spaß hattet. Bis bald…

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen