16_dap_072020_1200x627.fw

SAMSTAG 11.07.2020

Buenos dias liebe Gäste,
wir haben geöffnet für Paintball Spaß im Go Paintball Adventure Park. Der Park hat allerdings geschlossen für schlechte Laune und Spaßbremsen. Wir würden den Park gerne für schlechtes Wetter abschließen, aber das kann man wohl nicht so einfach wegschließen. Die ca. 20 Grad sind daher bei uns mehr als Willkommen und ein paar Wolken stören nicht. Mit guten Freunden hat man eigentlich immer Spaß, oder!?

Wir lieben die Farbe Fuchsia, besser bekannt als Magenta und am meisten lieben wir daher den Tippmann Markierer in „Wagenfarbe“. Das passt schon einmal sehr gut, vor allem vor unserer schönen GO Paintball Kiste. Dem Schöpfer der „Knifte“ sagen wir also: „Das hat uns sehr gefreut, gut gemalt!“

Ansonsten hatten wir mit euch heute wieder eine Menge Action im Park und haben uns sehr über euren Besuch gefreut. Wir bedanken uns bei Mister Foto für ein paar Bilder aus der Runde und wünschen euch eine gute Heimreise. Hab ein geiles Restwochenende und besucht uns bald wieder…

Teile diese Nachricht