20_dap_102019_1200x627.fw

SONNTAG 06.10.2019

Hallo liebe Gäste,
es ist Sonntag und es ist Action im Go Paintball Adventure Park angesagt; genaugenommen Paintball-Action. Das bedeutet eine Menge fliegende Farbe in der Luft auf dem Weg zum Gegner. Das bedeutet auch eine Menge Adrenalin im Blut sowohl bei Freund und Feind und das Ergebnis ist eine Mischung aus Spaß, Erschöpfung und das Gefühl einen Tag mit Freunden im Urlaub gewesen zu sein. Warum? Weil alle Sorgen, Probleme und Alltagsdinge vergessen sind und nur noch der Fokus auf dem Spiel liegt. Sollte es so bei euch heute gewesen sein, dann habt ihr alles richtig gemacht. Sollte es nicht so gewesen sein, dann haben wir und ihr etwas falsch gemacht und wir sollten uns bald wieder treffen für eine neue Runde…

Wir bedanken uns bei euch allen für den geilen Tag, wir wünschen euch eine gute Heimreise und wir freuen uns auf euren nächsten Besuch für die nächste Dosis Adrenalin.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen