51_dap_042022_1200x627.fw

SONNTAG 10.04.2022

Hallo liebe Party-People,
Paintball Party ist jetzt wieder „over“ und wir hoffen, dass ihr alle schön gefeiert habt. Zum Feiern war uns heute sehr, da unser langjähriger Mitarbeiter Tibor heute seinen Geburtstag feiert. Dazu gibt es auch ein wunderschönes Bild. Auch an dieser Stelle noch einmal: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

Auch im Park wurde heute wieder alles bunt lackiert und abgeschossen, oder wie wir Paintballer sagen würden, markiert natürlich. Über das Wetter brauchen wir heute wohl kein Wort zu verlieren. Nur soviel dazu, es wird Zeit für Sommer, Zeit für wärmer und es ist noch viel Luft nach oben. Einen echten Paintballer stört das aber nur wenig und so gibt es eigentlich auch nichts zu meckern.

Wir sagen Danke, kommt gut nach Hause und besucht uns bald wieder. Wir werden jetzt erst einmal schlafen gehen und morgen neben aufräumen gleich die nächsten Gäste betreuen und für die After-Party sorgen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen