5/5
42_dap_042022_1200x627.fw

SAMSTAG 09.04.2022

Hallo liebe Gäste,
mit deutlich besserem Wetter konnte heute der Park in das Paintball Wochenende Nr. 2 im April starten. Mit am Start ist gute Laune, tolle Gäste, frische Paintballs und Pommes vom Foodtruck. Von Geburtstagsfeier bis Junggesellenabschied konnte heute alles gefeiert werden, da bedeutet natürlich Hasenjagd war ebenfalls angesagt. Das Team war natürlich wieder unterwegs, um technische Probleme zu lösen und den Park sauber zu halten. Es gibt ja fast nichts Schlimmeres, als ständig in herunter gefallene Paintballs zu treten, die dann am besten noch bis ins Auge spritzen. Damit das nicht passieren kann, wird überall Paint gesammelt. Man will sich eben wohl fühlen.
Neben Hasenjagd und Kuchenessen ging es auf den 12 Spielfeldern heiß her. Überall wurde geballert und Spaß gehabt. Wir bedanken uns für den tollen Tag mit euch und wünschen euch einen guten Rutsch nach Hause, durch die Dusche und vielleicht auch dann gleich schon wohlverdient in Bett. Frische Luft und Sport macht eben hungrig, müde und platt. In diesem Sinne gute Nacht und bis morgen.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen