23_dap_072020_1200x627.fw

SONNTAG 12.07.2020

God kväll liebe Gäste,
das bedeutet „Guten Abend“ auf Schwedisch und das leider ein weiterer wunderbarer Paintball Action Tag im Go Paintball Adventure Park sich nun dem Ende entgegen neigt. Bald ist es also Zeit für das Sandmännchen und danach folgt wieder eine graue Woche Alltag. Damit sollte nun der Freizeit-Akku wieder geladen sein, um die öde Alltags-Wüste bis zum nächsten Besuch durchzustehen.

Wir hoffen jedenfalls, dass ihr bei uns so richtig auf eure Kosten gekommen seid und einen wirklich bunten Adrenalin-Tag hattet. Es gibt auch wieder direkt aus dem Park ein paar neue Gruppenbilder unserer Helden des Tages. Wir sagen damit euch gleichzeitig „Danke“ für euren Besuch und freuen uns, dass ihr uns besucht habt.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen