41_dap_062021_1200x627.fw

SONNTAG 20.06.2021

Hallo liebe Gäste,
na dann mal Hand hoch, wem das heute einfach zu heiß war?! Wir können für unseren Teil sagen, zum Glück hat es nicht geschneit und zum Glück gab es auch keinen Frost. Man hätte sonst Streuen müssen… Nein, Spaß bei Seite zum Paintball spielen war es wirklich etwas grenzwertig. Trotz Hitze war der Park aber gut besucht und trotz alledem fanden sich genug Wochenend-Krieger, die mit dem Wetter ob heiß oder auch kalt wenig Probleme hatten. Primo hat sein blaues GO-T-Shirt angezogen und gleich das mobile Wasserwerk gespielt und die Bäume gewässert. Ebenfalls liefen die Wassersprenger und haben es von unten nach oben regnen lassen. Man tut, was man kann für Gast UND Natur.

Wir haben ein paar Beweis-Fotos geschossen, sonst glaubt uns ja auch keiner das man bei 400 Grad Celsius noch Paintballs abfeuern und dabei Spaß haben kann.

Wir sagen jedenfalls Danke für euren Besuch, kommt gut nach Hause und wir freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen im GO PAINTBALL ADVENTURE PARK. Vielleicht dann aber bei ein paar Grad weniger.

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen