61_dap_092020_1200x627.fw

SONNTAG 20.09.2020

Hallo liebe Gäste,
welch ein wunderbarer Tag für fliegende Farbe. Habt ihr das Knattert der Markierer in der Luft gehört? Das fröhliche Schreien von Menschen, die richtig Spaß haben und ganz im Moment und Augenblick sind? Klinkt nach Urlaub!

Das Wetter könnte auch nicht besser sein. Endlich ist es nicht mehr so heiß und auch nicht zu kalt. Von Regen keine Spur und so muss es sein. Der Park ist auch heute daher wieder gut besucht. Es ist also immer eine Gruppe am Start zum Mitspielen oder um gegen diese Anzutreten. Einfach Fragen und neue Freunde finden! So klappt es im Urlaub am besten.

Das Team hat den ganzen Tag wieder gewirbelt, um die Spuren von gestern aufzuräumen und auch heute einen perfekten Service für euch zu bieten. Wir hoffen, dass wir euch damit wieder einen „geilen“ Tag im Park bieten konnten.

Auch heute war die Kamera für euch unterwegs für ein paar Andenken vom Tag. Wir sagen damit auch schon einmal Danke und freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir sind da, wenn ihr da seid! Macht es gut, kommt gut durch die graue Woche. Das Team verabschiedet sich und wünscht einen schönen Abend!

Teile diese Nachricht

Nach oben scrollen