11_nadp_092020_1200x627.fw

Wir bauen!

Hallo liebe Gäste, Freunde und Fans,
nachdem der Paint-Lieferant es fertiggebracht hatte in unseren Park mit einem 40 Fuß (ca. 12 m) LKW hineinzufahren und festzustellen, dass er definitiv am falschen Ort ist und nicht wenden kann, versuchte er dann Rückwärts die Auffahrt hinunterzufahren. Das Ergebnis war, dass von unserem schönen neuen Bordstein 10 Meter gebrochen und zerstört waren. Wir haben jetzt alles repariert, damit das Wasser wieder vernünftig ablaufen kann.

Wir dachten uns dann auch gleich, dass man den überschüssigen Beton nehmen könnte, um auf der Straße wieder ein paar Löcher zu schließen. Zu oft sind wir in die nassen Löcher getreten oder darin sogar umgeknickt. Ihr könnt also wieder etwas bequemer und sicher bei uns durch den Park schlawenzeln.

Auch auf Diggin Dirt wurde mit dem Bau begonnen. Die Strecke zur Reparatur des Grabens wurde abgesteckt, der Bagger ist auf dem Weg und das Holz liegt bereits auf der Baustelle. Diggin Dirt bekommt also knapp 50 Meter neue Gräben. Wir freuen uns, dass es endlich vorangeht und wir das Feld wieder Top in Schuss bringen können. Leider wurde durch die „Krise“ das eine oder andere Projekt verzögert. Es geht also voran. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle auch für die ganzen Verzögerungen, die das Feld in diesen Zustand gebracht haben. Das war so nicht geplant.

Teile diese Nachricht